Mani Arabi

Herr Mani Arabi hat an der University of California, Santa Cruz, USA Astrophysik studiert und sein Studium 2009 als Bachelor of Science (B.Sc.) abgeschlossen. Im Jahr 2012 erhielt Herr Arabi von der Whittier Law School seinen juristischen Abschluss als Juris Doctor (JD). Er ist als Attorney at Law (Rechtsanwalt) in den Staaten Kalifornien und New York und als US Patent Attorney vor dem US-Patentamt (USPTO) zugelassen.

Seit 2017 verstärkt Herr Arabi unser 2SPL Team und ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Fälle betreffend die USA. Als US Patentanwalt ist er mit den Besonderheiten des US-Patentrechts in den Bereichen Prosecution und Litigation vertraut und kann unsere Mandanten von unserem Münchener Büro aus vor dem US-Patentamt (USPTO) vertreten.

Neben seiner Muttersprache Englisch spricht Herr Arabi Farsi und etwas Spanisch und Deutsch.